Standard Dateinamenerweiterung *.bmp im IExplorer

  • #1
C

CallistoNairi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallöchen zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer (6.0) - wahrscheinlich ein simples, aber ich hab keine Idee, was ich dagegen tun kann.

Letztens hab ich mir ein paar Bilder im *.Bmp - Format aus dem Internet runtergeladen - also eben, Rechtsklick auf das Bild, Speichern unter... etc. . Nun hab ich das Problem, dass ich dem IE nicht mehr abgewöhnen kann, standardmäßig .bmp als Dateinamenerweiterung zu verwenden. Auch hat der doch immer beim Speichern auch den Namen des Bildes mit übernommen, sowie eben auch die Erweiterung, z.B. .jpg.
Jetzt steht nur noch drin >> Dateiname: unbenannt
Dteityp: Bitmap (*.bmp) <<

Kann mir da einer helfen?? Ich find das echt nervig.

Danke schonmal im Voraus.
 
  • #2
Lösch die temporären Internetfiles.

Eddie
 
  • #3
Ja, wunderbar, es funktioniert wieder!! dankeschön!!
 
Thema:

Standard Dateinamenerweiterung *.bmp im IExplorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben