Standby - Lüfter laufen weiter!?

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallochen allerseits, seit ich Windows neu aufgesetzt habe laufen im Standby der Prozessor- und der Gehäuselüfter weiter. Vorher war immer komplette Ruhe im Standbymodus. Läßt sich das irgendwo einstellen?
PS: ich hoffe das ich in dieser Rubrik richtig bin.

Danke für jeden Tip
Stefan
 
  • #2
kann ich mir nicht vorstellen - bei standby muss doch der prozessor arbeiten. bei ruhezustand wäre das was anderes...
 
  • #3
Hallo Werner, es war wirklich so - Pc in den Standbymodus - und es war Ruhe in der Kiste. War halt sehr angenehm mit dem schnellen Hochfahren und der Ruhezustand braucht doch etwas länger.
 
Thema:

Standby - Lüfter laufen weiter!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben