"start"button verstecken

  • #1
H

horratio

Guest
wie lässt sich unter w2k der START-button so verstecken oder bearbeiten, so dass darauf kein zugriff mehr erfolgen kann??
 
  • #2
Hi,
den kann man nicht alleine ausblenden, ausserdem würd das keinen Sinn machen, brauchst ja nur in den Arbeitsplatz zu gehen da ist wieder alles da.
 
  • #4
Hi Leute!

Ich möchte gerne an den .css Dateinen von Firefox manuell was ändern. Leider verweigert mir Win 7 den Zugriff. Rechtevergabe wird mir als administrativem (und einzigen) Benutzer auch verweigert.

Kann mir jemand mal detailiert darlegen, was ich da machen soll, um doch an diese Dateien zu kommen?

Danke!
Dennis
 
  • #5
Hi dgroovyk

Also wichtig ist das Firefox geschlossen/beendet ist. Denn kannst du auf die zu bearbeitende Datei gehen und bei den Eigenschaften/Sicherheit/... die Rechte an der Datei übernehmen.

Viel Erfolg



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

"start"button verstecken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben