Startmanager defekt

  • #1
B

boehmer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
In meinem PC ist eine SSD mit Windows 8.1 und eine HDD mit Windows 7 installiert. Da die SSD mit 124 GB zu klein wurde, klonte ich sie mit einer 500 GB großen SSD. Der Klonprozess verlief mit dem Samsung Programm erfolgreich . Nachdem ich aber die neue SSD eingebaut habe, tritt nun folgendes Problem auf: "Der Startmanager ist nicht vorhanden oder beschädigt." Das hat zur Folge: Jeder Neustart führt zu Windows 8.1, die HDD (an der nichts verändert wurde) wird zwar bei den Datenträgern aufgeführt und erhielt einen Laufwerksbuchstaben, ein Zugriff ist jedoch nicht möglich. Auf dieses Laufwerk kann ich nur zugreifen, wenn ich die SSD aus dem System wieder entferne. Trotz intensiver Suche im Netz und mehreren unterschiedlichen Versuchen gelang es mir bisher nicht, den Startmanager wiederherzustellen.
Wer kann mir helfen?
 
Thema:

Startmanager defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben