Startprobleme mit DVD-Brenner LG 4120B

  • #1
U

Usom

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mir heute einen DVD-Brenner LG 4120B gekauft. Bin frohen Mutes heim und habe ihn an Stelle des DVD-Laufwerkes in meinen MEDION 3500 (XP-Home)eingebaut.PC eingeschaltet. BIOS erkennt alles,der PC fährt hoch, und wenn man meint, alles läuft, macht es Plopp und der PC startet neu. Habe es mit Master und Slave ausprobiert, gleiches Ergebnis. DVD-Laufwerk wieder eingebaut, der PC läuft einwandfrei. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem angehen kann? Danke im voraus m.f.G. USom
 
  • #2
systemsteuerung --> system --> register erweitert --> starten und wiederherstellen --> eigenschaften --> haken entfernen bei automatisch neustart durchführen.
wenn er jetzt eine fehlermeldung bringt, bitte hier veröffentlichen.
 
  • #3
Starte den PC mal mit dem DVD-Brenner im abgesicherten Modus.
Ich hatte ein ähnliches Problem, Bluescreen nachdem ich nur die Laufwerke vom secondary auf den Primary IDE-Port umgestöpselt habe.
Im abgesicherten Modus hat er die Laufwerke dann erkannt und nach dem nächsten Neustart war alles ok.
 
  • #4
Tip von noah1 hat mein Problem gelöst. Vielen Dank
 
Thema:

Startprobleme mit DVD-Brenner LG 4120B

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben