Startseite

  • #1
M

masterV

Guest
Irgendwie habe ich mir was auf dem Computer eingefangen so dass
die Startseite die ich angebe z.B google.de nicht mehr als solche funktioniert -
statt dessen kommt immer eine search for.... Seite und ich kann sie trotz Startseite ändern oder ad aware nicht entfernen - als Adresse steht nur about:blank in der Adresssenleiste.
Hat jemand eine Idee wie ich sowas loskriege und wie man sich in Zukunft schützt (z.B auch das ich Favoriten habe die ich nie selbst zugefügt habe)

Danke
euer Master V

verschoben von Windows XP
 
  • #3
Hat jemand eine Idee wie ich sowas loskriege

Den Link von Al aufmerksam durchlesen

und wie man sich in Zukunft schützt (z.B auch das ich Favoriten habe die ich nie selbst zugefügt habe)

Einen alternativen Browser wie Mozilla oder Opera benutzen
 
  • #4
bla schrieb:
Einen alternativen Browser wie Mozilla oder Opera benutzen
Und auf alle Fälle Brain 2.0 ;-)
Ich war/bin seit Jahren mit dem IE online und hatte noch nie solche Probs, weder hier, noch im Büro. Mit den richtigen Sicherheitseinstellungen im IE und einem Mindestmass an Verstand kann man eben doch jahrelange ohne Feindinvasion mit dem IE leben.....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Ich war/bin seit Jahren mit dem IE online und hatte noch nie solche Probs, weder hier, noch im Büro. Mit den richtigen Sicherheitseinstellungen im IE und einem Mindestmass an Verstand kann man eben doch jahrelange ohne Feindinvasion mit dem IE leben.....

Möglich schon, aber nur mit Einschränkungen und Brain 2.0 ;)
 
  • #7
*g* Kaum PCD, schon meckert er ,-)
Naja, die div. Download-Anfragen nach Brain 2.0 bestätigen ja das, was du geschrieben hast - ich werde es in Zukunft immer mit dem von dir referenzierten Thread verlinken..... ;-)

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Startseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben