Stepping Athlon XP T-Bred B

  • #1
A

Abaddon4tk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2002
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Ort
Vor meinem Rechner @ NRW
Also ich würde gern das Stepping meines Athlon XP T-Bred B herausfinden, aber ohne den Kühler ab zu nehmen.
Bei AIDA steht folgendes:
attachment.php

Einer in nem anderen Forum mit AIUHB Stepping hat da auch B0 stehen, jetzt such ich jemanden, der nen JIUHB hat und würde gern wissen was bei dem steht!
Und was für Steppings gibts alles von T-Bred B? Kenne nur
AIUHB
JIUHB
Abaddon
 
  • #2
kann ich dir evtl. morgen bescheid sagen...
 
  • #3
Anscheinend funktioniert das Auslesen der Steppings bei AMD nicht (korrekt), bei Intels schon!

Kannst mal noch CPU-Z probieren.
 
  • #4
@ T1000 Wie siehts aus ???

Abaddon
 
  • #5
Hi Abbadon
Also ich habe einen mit JIUHB das Programm CPU-Z sagt (Stepping 1) (Revision BO)

MFG
AZC147
 
  • #6
AZC147 schrieb:
Hi Abbadon
Also ich habe einen mit JIUHB das Programm CPU-Z sagt (Stepping 1) (Revision BO)

MFG
AZC147
hm... bei mir sagt er auch Stepping 1 Revision B0
.....
Bracuhen wir nur noch einen mit nem anderen Stepping zum gegen prüfen!
Abaddon

--Nachtrag:

Schaut mal da *grummel* :mad:
Ich werd daraus einfach net schlau!
 
Thema:

Stepping Athlon XP T-Bred B

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben