Stop während des Hochfahrens

  • #1
R

RedCare

Guest
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC beim->'Boot-Fenster'' einfach nicht hochfährt.
Also ich drücke ihn an, der Firmen-Name wird angezeigt und darunter steht halt, wie man das Boot-Menu öffnen kann.
Danach sollte eigentlich WIndows mit dem Lade-Balken erscheinen...das jedoch geschieht nicht.
Ich kann Stunden lang auf das erste Bild gucken und es geht nicht weiter =/ .
Hab mit Tuneup alles versucht und mein PC auf Viren gechekt jedoch sind keine vorhanden...

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hab mit Tuneup alles versucht und mein PC auf Viren gechekt jedoch sind keine vorhanden...
wie jetzt - ich denke der fährt nicht hoch?
 
  • #3
Ach ich hätte es besser erklären sollen.
Wenn ich durch den ausknopf den PC wieder ausschalte und ein zweites mal hochfahre klappt es meistens.
EInmal musste ich es 3 mal versuchen.
 
  • #4
dann hat der probleme beim hardwarecheck. probier mal ein anderes netzteil.
 
  • #5
Okay ich werd's probieren :)
Danke mfg RedCare
 
Thema:

Stop während des Hochfahrens

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben