such ein html oder java-scrip für videos...

  • #1
O

old_daddy_j

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
bk
such ein html oder java-scrip für videos mit autostart usw.
brauch man eigendlich verschiedene scrips für den jeweiligen upload??? ( 56 kb oder 100kb) oder sind die gleich???

gruß

old daddy j
 
  • #2
Hallo erstmal,

Ich bin neu hier im Forum,also kenne ich mich hier noch nicht so gut aus und bitte jetzt schon mal um Entschuldigun falls ich irgendetwas falsch gemacht haben.

Nun zu meinem Problem...

Eigentlich starte ich meinen Pc immer ganz normal über den Benutzer (A) an,als ich heute wieder den Pc starten wollte blieb ich nach Erfolgreicher PW eingabe beim "Wilkommen" screen hängen.Das hatte ich vorher noch nie,und was ich auch nicht verstehe ist das ich mich in meinem Benutzer (B) den ich durch die CMD im Login Screen erstellt habe (Ich habe dort wo normalerweiße die Behindertenhilfe ist eine CMD selbst hinzugefügt) ganz normal einloggen konnte und alles hat funktioniert.

Ich kenne mich wirklich nicht so gut aus und bin über jede Hilfe die ihr mir gebt sehr erfreut dennoch bitte ich euch es mir so einfach wie möglich zu erklären.

MFG
 
  • #3
Noch etwas warum kann ich meine Frage nicht bei den ganzen anderen Themen finden ? Können ihn überhaupt andere sehen ?
 
Thema:

such ein html oder java-scrip für videos...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben