suche bestimmte Internetseite

  • #1
M

Marmi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Leuna
Hallo Leutz!

Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Internetseite. Genau genommen ist dies ein Service. Man kann auf dieser Seite eine www-Adresse eingeben, wie z.B. oder , ....... und bekommt als Ergebnis den Eigentümer der Domain, d.h. Name, Straße, Wohnort, ...usw. Ich war selber schon auf einer solchen Seite. Jedoch kenne ich die Adresse nicht mehr. ??? Wer kennt auch einen solchen Service und kann mir weiterhelfen? Danke für eure Hilfe! ;)
Bye!
Marmi
 
  • #3
Hallo! genau sowas habe ich gesucht. Danke! ;D
 
  • #4
Gibt es sowas auch für com-Adressen?..... ???
 
  • #6
  • #7
Hi! :) Danke für die Adresse. Die ist super! :D
 
Thema:

suche bestimmte Internetseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben