Suche: CMS für Technik-Blog

  • #1
Kevy

Kevy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich suche zur Zeit ein gutes und eingängiges CMS für besagtes Blogprojekt rund um Audio-, Video- und Computertechnik. Wichtig sind mir vor allem umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten (die Seite soll nicht nach 08/15 Lösung aussehen, sondern grafisch und funktional etwas bieten), möglichst geringe (am liebsten keine) Kosten und vor allem leicht zu bedienen sein. Da ich diese Seite privat betreiben möchte, kann ich leider nicht allzu viel Zeit in die Entwicklung stecken, möchte aber auf Individualisierung nicht verzichten. Ich weiß, das klingt die Eierlegendewollmilchsau, vielleicht kann aber trotzdem jemand etwas empfehlen oder seine Erfahrungen mit mir teilen! ich würde mich sehr freuen und bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße!
 
  • #2
Ich würde Wordpress empfehlen.
 
  • #3
Hast du denn auch schon etwas gemacht oder erzeugen können ?
Ich bin auch dran, meine Website und einen Blog zu erstellen und momentan habe ich mich da beraten lassen und werde wahrscheinlich auch mein Design dort machen lassen :)

Es kommt immer darauf an, wo und was man machen möchte. Weißt du das schon ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #4
Was war denn deine Entscheidung am Ende ?
Dazu kann man eigentlich echt viel im Netz finden. Habe ich genauso gemacht als ich nach dem
evergreensystem seriös gesucht habe. Ich hatte mir diverse Informationen beschafft und muss auch sagen, dass ich alle meine wichtigen Infos im Netz her habe.

Bin total zufrieden, habe meine Erfahrungen machen können und es läuft würde ich mal sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche: CMS für Technik-Blog

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben