Suche dringends Mithelfer...

  • #1
P

Progmore

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Progmore hat wieder eröffnet und nun muss etwas an Material und Ideen rein. Es wurde ziehmlich viel abgespeckt und so eine Seite zu betreiben wird wohl etwas Hilfe benötigt. Daher suchen wir noch Mithelfer die neue Ideen, Schwung und etwas zum Inhalt beifügen wollen. Es ist keine Programmierkenntnis erforderlich. Bei Interesse bitte unter [email protected] oder im Forum unter melden.

Progmore
 
  • #2
Hi

Kann mir leider nichts anschauen.
Die Seite ist mit Mozilla 1.2.1 nicht benutzbar :( , da einige HTML Fehler drin sind.
Für einen ernsthaften Auftritt mit professionellen Besuchern sollte man da evtl darauf achten.

Gruß, Michael
 
  • #3
Hi Michael,

Die Seite soll ja nur mein Hobby sein.
Da ich gerade mit PHP angefangen habe weis ich natürlich nicht welche Fehler Du meinst.

Bei gelegenheit kannst du mir das ja mal erklären.

Promgore
 
  • #4
Hi

PHP ist da nicht schuld, aber ein paar HTML Tags sind durcheinandergewürfelt.
siehe:


Gruß, Michael
 
  • #5
ich tät gerne helfen habe dir ne mail geschrieben
 
Thema:

Suche dringends Mithelfer...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben