Suche einen ausführlichen Counter

  • #1
M

MissUnderstood

Guest
Hallo Leute,

ich suche einen Counter der eine ausführliche Statistik führt, z.B. wer auf welcher Seite war, woher er kommt, welche Bildschirmauflösung besitzt usw.
Ich habe kein PHP Space und das ganze sollte auch mit Iframe funktionieren. Die Counter die ich bis jetzt getestet habe, egal ob ich sie jetzt auch einzelnd in die Seiten eingebettet habe, funktionieren nicht. Meine Menüs öffnen sich halt in einem Iframe und ich konnte deren Inhalt nicht mitzählen.
Wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

MfG
 
  • #2
Hi

Wie wärs mit dem hier =>

Es gibt auch ein Demo account da kannst du das ganze anschauen ob es dir passt ^^

mfg billy
 
  • #4
Danke, jetzt klappt es O0
 
Thema:

Suche einen ausführlichen Counter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben