Suche "Hit-Zähler" für Internetseite - welchen und woher?

  • #1
A

ArcaneLion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich mache grade ne Seite für meine Eltern und meine Mutter möchte unbedingt einen Zähler auf ihrer Seite haben. Ich selber habe noch keinen verwendet und wollte daher mal wissen wo man sowas herbekommt bzw. welcher da so zu empfehelen ist.

Danke schonmal!


Löwe
 
  • #2
Hängt davon ab, was du auf deinem Webspace zur Verfügung hast: Perl, PHP, .... ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Kommt nun auch darauf an, was du protokolliert haben möchtest. Wenn es dir nur darum geht, dass die Besucher auf den WWW Seiten gezählt werden, dann kannst du jeden beliebigen Zähler benutzen. Nur solltest du darauf achten, dass er mit einer Reloadsperre versehen ist.
 
  • #4
Wenns etwas mehr sein darf, nimmste .

Eddie
 
  • #6
Ich habe mir gerade folgenden Freewarezähler eingebaut.

Ist schon ziemlich ausführlich in der Statistik:
 
  • #7
Wie immer gilt: Hier schauen , dort auf Scripts klicken, dann auf PHP und als letztes auf Counter dort findest du Counter in PHP in jeglicher ausführung. Allgemein findest du auf php-resource Scripte für jeden Gebrauch.
 
Thema:

Suche "Hit-Zähler" für Internetseite - welchen und woher?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben