Suche: HP LaserJet 4 Plus Treiber f. Win 7 x64

  • #1
S

Speed Pete

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hat den einer unter Windows 7 x64 ans Laufen bekommen? Ich verweifle langsam. Bei Windows ist kein Treiber daber und alles was ich im Netz finde wird nicht angenommen - vermutlich weil es 32 Bit Treiber sind.

Schon mal Danke für eure Hilfe,

Pete!
 
  • #2
Hi Speed Pete...

Für den LaserJet 4 plus gibt es leider keinen Vista/Windows 7 Treiber.

1. teste mal das: Systemsteuerung / Drucker / Drucker hinzufügen .... dann aus der Liste wählen. Er ist auch als "Laserjet 4L" aufgeführt


2. Versuch mal den XP Treiber von HP... Installiere ihn aber im Kompatibilitätsmodus und als Admin:




LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Suche: HP LaserJet 4 Plus Treiber f. Win 7 x64

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben