Suche OutlookExpress Pfad (postausgang.dbx)

  • #1
L

lorephil

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hallo

wenn ich im outlook express mit der rechten maustaste auf z.b. postausgang klicke, und dann eigenschaften, dann erscheint beim pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\lorephil\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{9DB4E846-A744-4753-B200-F42D8429FF91}\Microsoft\Outlook Express\Postausgang.dbx

aber wenn ich dann das postausgang suche, im arbeitsplatz, dann finde ich es nicht. der ordner lokale einstellungen kann ich nirgens finden.

auch nicht wenn ich im suchen den dateinamen postausgang.dbx eingebe.

weiss jemand wieso der ordner lokale einstellungen nicht angezeigt wird?

gruss
 
  • #2
ändere die ordneroptionen und lasse dir alle dateien anzeigen, dann siehst du auch die datei postausgang.dbx
 
  • #3
hi

danke. aber wie kann ich die ordneroptionen ändern?

gruss
 
  • #4
lorephil schrieb:
hi

danke. aber wie kann ich die ordneroptionen ändern?

gruss
Systemsteuerung => Ordneroptionen
oder
Arbeitsplatz öffnen => Extras => Ordneroptionen

Cheers,
Joshua
 
  • #5
jetzt funktionierts! dankeschön.
 
Thema:

Suche OutlookExpress Pfad (postausgang.dbx)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben