Suche Realtek RTL8139C oder RTL8139D Windows 95 Treiber.

  • #1
S

SirNibo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi, suche für eine Realtek RTL8139C oder RTL8139D Windows 95 Treiber. Ich habe schon etliche Stunden deswegen im Internet verbracht. Leider ohne erfolg das ganze. Alle Treiber die ich runtergeladen habe funktionieren nicht. Auch auf der Hersteller Seite kann ich sie nicht finden. Dort ist zwar ein Windows 98 Treiber aber davon funktionieren alle Download links nicht.

Könnte mir jemand Bitte einen link geben oder mit einer Mail die Treiber schicken?
 
  • #2
Hat sich erledigt, habe mir eine Neue Netzwerkkarte bei Conrad für 5€ gekauft und es funzt auch mit dem Treiber nicht der auf der cd ist.
 
Thema:

Suche Realtek RTL8139C oder RTL8139D Windows 95 Treiber.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben