suche Seite mit Notes Freeware?

  • #1
M

MrOizo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2002
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Emden
Hallo!

Suche ne Seite wo ich kostenlose Notes Datenbanken zum download finden kann.

Bitte um Tipps zu allen Themen rund um Notes...


Gruß Oizo
 
  • #2
Hallo!

Kennt denn keiner ne Seite??? :'(

Gruß Oizo
 
  • #3
Ehm meinst du sowas wie Gitarrentabs vielleicht ???
 
  • #4
Hallo!

Ich suche alles nützliche für Notes. Was meinst Du mit Gitarrentaps? Sind das arkorde für Gitarre in ner Notes DB?

Das kann ich bestimmt gebrauchen...
 
  • #5
Hallo,

ich weiß nicht genau, was du mit Notes meinst, denn das können schlicht und ergreifend Aufzeichnungen, Noten in Form von Tönen eine Anmerkung oder was auch immer sein...
Anyway, falls du an Gitarrentabs (Tabulaturen für Gitarre) interessiert bist, solltest du dir das kommerzielle Programm Guitar Pro () einmal ansehen (Demo!) und das dazugehörige Songbook () nach dem spezifischen Song durchsuchen...

Andernfalls gibt es noch unzählige Freeware-Tab-Seiten (z.B. ) im Netz, einfach mal bei Google nach Begriffen wie Guitartabs oder Guitar tabulatures suchen!

Ich hoffe, das hilft dir weiter...

MfG
Funky
 
  • #6
Hallo!

Mit Notes ist das Datenbankprogramm Lotus Notes gemein. Aber Noten für Gitarre kann ich auch gebrauchen, weil ich gerne anfangen möchte Gitarre zu spielen. Also ist beides sehr willkommen.

Vielen Dank!
 
  • #7




Würde Dir das evtl weiterhelfen?
Manchmal gibt es sowas ja auch auf ZeitschriftenCDs.....
 
Thema:

suche Seite mit Notes Freeware?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben