Suche Seite Rund um den T-Mobile MDA II

  • #1
A

ArcaneLion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Hiho!

Ich bin zur Zeit am zweifeln ob ich mir nicht nen Sony Ericsson P900 oder nen T-Mobile MDA II kaufen soll...

Also bisher fand ich das P900 sehr überzeugend. Grade aufgrund der vielen Software-Möglichkeiten. Zudem eine starke Community und viele Seiten mit Softwaretips usw.

Was ich jetzt suche ist eine Seite auf der mal schön aufgelistet ist was es eigentlich so alles gibt und was dieses Ding so kann (bezüglich tesxtverarbeitung, mp3 und video usw...)

Dashier etwa:

nur halt auf Mda II sozusagen...

Und was mich noch intressieren würde:
Wenn ich jetzt software dazu raussuche, muss ich dann nach Windows CE oder doch nach Pocked PC suchen oder was!?

Ich hoffe, das mir da mal wer weiterhelfen kann!
 
Thema:

Suche Seite Rund um den T-Mobile MDA II

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben