Suche Tool um den FSB beim Compaq Armada M700 zu übertakten

  • #1
G

Gott´Krom

Guest
Hallo erstmal ;D


Weiß jemand ein gutes Tool um das Compaq Armada M700 über den FSB zu übertakten?

Habe bis jetzt noch nix gefunden :-[

Danke im voraus für die Replay´s ;D


Gott´Krom


[blue]Verschoben aus dem Hardware-Board[/blue]
 
  • #2
ehm, soviel ich weis erhöht man den fsb doch im bios oder? ich glaub kaum, dass es dafür ein windows tool gibt ... (von wem der pc is, is in dem fall egal, nur das mobo is interessant)
 
  • #3
Softwareseitig ist das beste Tool dafür CPUCool. Ich weiß aber nicht, ob der M700 unterstützt wird. Ausprobieren.
 
  • #4
Ich würde bei einem Notebook die Finger vom Übertakten lassen,!

Erstens bekommst Du die zusätzliche Abwärme schlecht bis gar nicht in den Griff und alle anderen Komponenten werden bei Erhöhung des FSB mitübertaktet.
 
  • #5
Erstmal vielen Dank für die Replay´s

Ich hatte mir sowas schon fast gedacht ;D
CPUCOOL geht nicht *Leider*

Naja, dann lassen wir das mal lieber mit dem übertakten ;)
 
Thema:

Suche Tool um den FSB beim Compaq Armada M700 zu übertakten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben