Surface Pro 4 für Geschäft evaluieren

  • #1
M

Michael Sch.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich schliesse momentan eine Lehre als Informatiker ab und habe den Auftrag bekommen, dass neue Surface Pro 4 zu evaluieren. Das wichtigste ist das man damit Mobil arbeiten kann, dass heisst eine Sim Karte muss vorhanden.

Nun wäre ich froh, wenn mir jemand eine kurze Antwort geben könnte, ob nun beim Surface Pro 4 eine Sim Karte vorhanden ist oder ob es eine andere Lösung gibt Mobilen Netzwerk Zugang zu bekommen.
Vielen Dank schon im voraus.

Gruss

Michael
 
Thema:

Surface Pro 4 für Geschäft evaluieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben