svchost.exe verursacht Fehler!!!

  • #1
L

lemale

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HIIIIIILLLLFFEEEEEEE !!

svchost.exe verursacht einen Fehler und ich kann ab dann keine weiteren Verlinkungen mehr öffnen.
Habe den sogenannten W32.blaster worm schon gefunden und entfernen können. Es funktioniert aber immer noch nicht.

Kann mir bitte jemand mit relativ einfachen Mitteln helfen. Bin kein Profi !!

Vielen Dank im Voraus.
 
  • #3
da hilft nichts anderes als alles formatieren und neu aufsetzen. aber speziell formatieren, da sonst der wurm immer noch vorhnanden ist...

grüssle :-\
 
  • #4
quatsch, um den wurm loszukriegen muß natürlich windows, egal ob nt, w2k oder xp oder server nicht neu installiert werden. im internet gibts inzwischen tausende von anleitungen wie vorzugehen ist. das ihr immer gleich formatiert und neu installiert ... ist mir rätselhaft

greetz

hugo
 
  • #5
Hallo!
Bei mir ist gleiches Problem, obwohl die Suchprogramme den Wurm nicht finden konnten. Wo kann ich denn wenigstens das Fehlerprotokoll nachlesen, das erstellt wird?
Danke und viele Grüße,
Rita
 
  • #6
hoi...des prob hatte ich auch aber nach der installtion des service pack 4 ist das problem verschwunden...

greetz snug
 
Thema:

svchost.exe verursacht Fehler!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben