System instabil

  • #1
F

f8frankie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe meinen Rechner aufgerüstet und seitdem ist die Büchse absolut unzuverlässig. Häufige Bluescreens mit den unterschiedlichsten Fehlern selbst bei einfachen Office-Anwendungen oder beim Surfen im Internet. Am Schlimmsten ist das Rechnerverhalten beim Zugriff auf gepackte Files jeglicher Art: beim Anwählen geht die CPU-Auslastung auf 100% und bleibt dort für ca. 90 Sekunden stehen ohne weitere Aktivitäten. Das Öffnen oder Kopieren dieser Files führt fast immer zum Absturz. Verschiedene Entpacker habe ich schon erfolglos ausprobiert. Das Verhalten ist unabhängig davon, ob ich im Bios die Standard Fail-Safe oder Standard optimized Settings wähle. Ebenfalls tritt das Problem selbst bei minimaler HW-Konfiguration auf. Ein stärkeres Netzteil hat ebenfalls nicht geholfen. Auch bei unterschiedlichen Festplatten mit verschiedenen Betriebssystemen tritt der Fehler gleichmäßig auf. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter :-[
 
  • #2
f8frankie schrieb:
....ich habe meinen Rechner aufgerüstet....
Schön - und womit ?!?
Meine Glaskugel macht grad Urlaub auf den Bahamas..... ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo,

schonmal anderen RAM getestet?
 
  • #4
Joshua schrieb:
f8frankie schrieb:
....ich habe meinen Rechner aufgerüstet....
Schön - und womit ?!?
Meine Glaskugel macht grad Urlaub auf den Bahamas..... ;-)

Cheers,
Joshua

Die neueste Kofiguration steht doch da: neu sind Board, Prozessor und Speicher
 
  • #5
Du hast hoffentlich Win neuinstalliert!!!!!!!!!!


Abaddon
 
  • #6
Board- und CPU-Tausch verzeihen die wenigsten Betriebssysteme - da bedarf es einer gründlichen Entrümpelung und Installation aller neuen Treiber etc. Eine Neu-Installation geht in den meisten Fällen schneller und das System wird stabiler....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

System instabil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben