Systemwiederherstellung verschwunden

  • #1
R

Ramesh

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

zunächst mein System:
Win Vista Home Premium SP2

Ich wollte soeben einen Systemwiederherstellungspunkt setzen, ging nicht, schien deaktiviert zu sein. Einen Blick in die Dienste getätigt war die Systemwiederherstellung dort nicht mal aufgelistet, sie ist weg. Nur wohin? :-\ ;)

Hat jemand einen Rat für mich, wie ich die Systemwiederherstellung wieder auftaucht, damit ich sie aktivieren kann?

LG
Ramesh
 
  • #3
Danke hat sich erledigt :)

Bei mir war alles grau hinterlegt und das System suchte sich bei Laufwerke einen ab, als sie dann auftauchten konnte ich die Laufwerke für die SW aktivieren.

LG
 
Thema:

Systemwiederherstellung verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben