Systemwiederherstellung windows Me

  • #1
P

Piratom

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:(
Hallo,
Ich hatte festgestellt, daß im Ordner C:\_restore\Archiv und temp ingesamt etwa 2,5 GB an uralten Dateien lagen. Unter Windows bin ich die nicht losgeworden.Also DOS und mittels deltree die beiden Ordner gelöscht und neu erstellt.Die ganze Aktion hat über eine Stunde gedauert. Kennt jemand eine effektivere Lösung?. Im Übrigen würde ich die ganze Systemwiederhestellung gern ganz loswerden da sie mir eh`nichts bringt. Nach einem Crash habe ich festgestellt, daß das Teil ewig umhereiert und mir dann mitteilt, daß keine Änderungen vorgenommen wurden. Ich bin dann um eine Neuinstallation nicht herumgekommen.
Viele Grüße an alle
Piratom
 
  • #2
Du willst sie deinstallieren?
Geh zu Start/Einstellungen/Systemsteuerung/System,
Registerkarte Leistungsmerkmale und unter Erweiterte Einstellungen klicke mal Dateisystem an.
Dann wähle Problembehandlung aus und aktiviere Sytemherstellung deaktivieren.
Und dann natürlich die Änderung übernehmen.
Danach müßtest Du den Resteore-Ordner löschen können.
 
  • #3
Piratom schrieb:
:(
Im Übrigen würde ich die ganze Systemwiederhestellung gern ganz loswerden da sie mir eh`nichts bringt. Nach einem Crash habe ich festgestellt, daß das Teil ewig umhereiert und mir dann mitteilt, daß keine Änderungen vorgenommen wurden.
Meines Wissens gabs für diese Problematik von M$ ein Update.
 
Thema:

Systemwiederherstellung windows Me

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben