T-DSL einrichten?

  • #1
F

fry_

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Würselen
Hi zusammen

Irgendwie gelingt es mir nicht, T-DSL unter Win2k Server einzurichten. Ich hatte vorgehabt, wie bei Win98 u. WinXP, eine neue Netzwerkverbindung zu erstellen mit allen nötigen Einstellungen -> klappt aber nicht.
Ich erhalte nicht die gewohnten Auswahl-Antworten u. komme damit überhaupt nicht weiter. :-/

Habt Ihr da vielleicht einen Link für mich, wie man unter Win2k so eine Verbindung erstellt?

Bin momentan mit der T-Online Software im Netz... :p

Gruß
 
  • #3
Weltklasse! ;)

So was habe ich gesucht. :)

Hab Dank.

Gruß
 
  • #4
Hallo!

Kann seid 2 Tagen weder über den Desktop noch über die Systemsteuerung die minianwendung öffnen!
2 minianwendungen laufen noch auf dem Desktop. Wollte jetzt eine 3 hinzufügen, komme aber einfach nicht dort rein!
habe win7 ult.64bit!!!

gruß loleke
 
  • #5
Hallo,

Starte mal den Taskmanager und Beende den "SideBar.exe" Dienst, kann sein das du den 2-3x Beenden musst bis er wirklich raus ist. Denn startest du den PC Neu und hoffentlich geht es nach einen Neustart denn wieder?!



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

T-DSL einrichten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben