T-DSL Speedmanager

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
Hallo.
1. Ich hab das Gefühl, dass mein Speedmanager nicht richtig funzt, denn auf der Telefonrechnung steht, dass über 1500 mb verbraut wurde, obwohl bei Speedmanager weniger angezeit wurde!

2. Ist es normal, dass wenn ich beim PC auf Reset drück, dass beim Speedmanager die gerade verbrauchten Daten nicht angezeigt werden, und gibt es ein Tool, dass immer den aktuellen Traffic speichert? :'(

3.Gibt es ein Tool, dass genau so wie Speedmanager funzt? Das Tool solte Volumen aufzeichnen.

Bin schon am verzweifeln! :'(
Danke für jede Antwort! :)
 
  • #3
Habe vorhin gerade geshen das T-online seit kurzem einen neuen Speedmanager zum download bereit stellt, versuchs mal mit dem
 
  • #4
Naja, Speedmanager is immer noch der BESTE!
Danke für Hilfe
 
Thema:

T-DSL Speedmanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben