T-online besser als DFÜ manuel

  • #1
F

FUBU

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2002
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe da ein Problem unzwar wenn ich mit der manuelen DFÜ verbindung verbunden bin habe ich in eMule ein ping von 2000 und kann kaum zu einem server conecten in emule.
DAs selbe problem trit auch auf wenn ich in mIrc connecten will...

Aber wenn cih mit der T-online Software Verbunden bin Habe ich bei eMulde ein ping von 20 und kann in jeden server connecten genau so in mIRC DAs geht sau schnell dann bin ich schon in mIRC verbunden...


Was soll ich machen damit meine DFÜ verbindung genau so stabiel und schnell ist wie mit der T-online software.
DAnke im Voraus...

P.S. Benutze T-online Software 5.0 + FastPath || WinXP Prof.
 
  • #2
wenn du eine neue DFÜ Verbindung erstellst, achte drauf dass die integrierte Firewall deaktiv ist. Denke das ist dein Problem.
 
  • #3
DAnke für die schnelle antwort!

aber das was du gesagt hast sagt mir nix ??? :-\
 
  • #4
In den Eigenschaften der DFÜ-Verbindung muss die Firewall von XP deaktiviert sein. Das meint er...

Müsste die Registerkarte erweitert sein, weiß ich aber leider nicht ganz so genau...
 
  • #5
Weiss einer ein link wo es äher beschrieben ist?

danke im voraus
 
  • #6
Ich weiß zwar nicht ob das die Lösung Deines Problems sein wird, aber schaden tut es bestimmt nicht.

Rechtsklick auf Deine manuell eingerichtete DFÜ- Verbindung --> Eigenschaften --> Erweitert --> Häkchen aus Internetverbindungsfirewall entfernen.
Bei der nächsten Einwahl wirds wirksam.
 
  • #7
JO hat geklapt super danke :D
 
Thema:

T-online besser als DFÜ manuel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben