Tabelle bei Phase5 Editor???

  • #1
W

wotan14_88

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Hallo, ich bin gerade eine HP für unseren verein am machen. Bisher hat es auch ganz gut geklappt nur jetzt komm ich irgendwie nicht weiter :( Es handelt sich um den Editor Phase5.5 von Uli Meybohm

Und zwar möchte ich einen Spielplan mit allem drum und dran in die Seite einfügen nur leider habe ich keine Ahnung wie das gehen soll. irgendwie bekommt der das nicht auf die Reihe den Plan als geordnete Tabelle darzustellen.  Evtl. ist hier ja wer der ne Ahnung hat wie das gehen könnte.

Um es etwas zu vereinfachen die Tabelle befindet sich auf der Seite unter Löwen Und dann C-Liga Spielplan C5

Und die Seite wo sie rein soll wäre


Jetzt schon mal danke für jeden Tip
 
  • #3
Sorry, kann dir grad nicht folgen ;)
Warum nimmst du nicht den Quellcode der Tabelle und fügst ihn einfach bei dir ein ??
=> Einverständnis des Webmasters von vorausgesetzt, aber da das ja eine Ligatabelle ist, sehe ich da keine großen Probleme.


gruss conny
 
  • #4
Hm an das kopieren des Quelltextes hätt ich ja auch mal denken können habs nun jedenfalls drin und werd es nur noch etwas von dem ganzem wordmüll befreien dann sollte es ja passen thx
 
  • #5
ansonsten wäre noch ein IFRAME möglich, damit umgehst du Copyright Probleme und eine Einverständnis Erklärung des twls dürfte für dich kein Problem sein.

greets
Deep
 
Thema:

Tabelle bei Phase5 Editor???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben