Taskleiste weich einblenden

  • #1
F

frikkie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Langenfeld
Hi Leute,

ich will in meinem Windows ME die Taskleiste ausblenden, wenn man sie nicht braucht (Automatisch im Hintergrund). Bei mir ist das jetzt aber so, dass sie sich auf einmal ein- und ausblendet. Ich habe aber auch mal gesehen, dass sie weich ins Bild reinscrollte. Wie mach ich das?
 
  • #2
Start -> Einstellungen -> Systemsteureung -> Anzeige -> Effekte -> Übergangseffekte für Menüs und Quickinfos deaktivieren, dann ist der Effekt weg. ;)
 
  • #3
nee, aktivieren, er will den Effekt ja haben ::)
 
  • #4
Hab ich gemacht und ich hab auch noch die Option Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen aktiviert. Jetzt scrollt die Taskleiste schön aus dem Bild heraus (Vielen Dank erstmal soweit!!!), aber sie blendet sich immer noch schlagartig ein. Kann ich das auch noch ändern?
 
  • #5
WinFAQ v6.3: Smooth Scrolling


WinFAQ v6.3: Animation der Fenster beim Minimieren/Maximieren ausstellen


Quelle
WinFAQ ® Version 6.3 Copyright © 1996/2004 by Frank Ullrich
Homepage:
 
Thema:

Taskleiste weich einblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben