Taskmanager kaputt

  • #1
C

Cledith

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
ich wollte gerade einen Prozess killen, da stellt ich doch glatt fest, dass mein Taskmanager unter Win2k kaputt ist.

Also er erscheint noch brav, doch ist die gesammte obere Leiste verschwunden, so dass man auch nicht mehr zischen den einzelnen Reiter herschalten kann. Im Moment sehe ich das Fenster, in dem alle laufenden Anwendungen aufgezeigt werden und das auch richitg. Nur kann ich mir die Systemleistung und die Prozessliste nicht angucken und zu meinem Bedauern habe ich keine Ahnung woran das liegt, noch seit wann dem so ist.

Hat jemand schonmal ähnliches erfahren? Und wenn nicht, wie kriege ich das wieder hin? ;D

Den Dateischutz habe ich schon drüber laufen lassen, doch hat der nichts gefunden. Nen Virenscan habe ich auch schon durch und sonst so das übliche. Da ist nichts.

Oder auch anders gefragt: Wie kann ich den Taskmanager neu kopieren/ installieren bzw. welche Datei muss ersetzt werden, ohne dass ich Windows neu installieren muss?

Ich bedanke mich schon jetzt für etwaige Antworten.
 
  • #2
Hi Cledith,

mach mal nen Doppelklick auf den grauen Rand.

Hoffe es hilft.
 
  • #4
*duck*

So einfach kann das gehen ;D

Besten dank :-X ;D
 
Thema:

Taskmanager kaputt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben