Tastaturprobleme nach Tastaturtausch

  • #1
M

mike53

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich brauche für mein Akoya P6618 (MD97620) eine neue Tastatur (flache Tasten).
Bin auch schon bei eBay fündig geworden und habe sie bereits erhalten.
Wie aber bekomme ich die Tastatur getauscht??
Ich habe zwar so ein YouTube Video gesehen aber es war schlecht erkennbar wie der Junge das gemacht hat.
Er hat irgendwas über den F Tasten gemacht, da sind wohl 4 kleine Clipse oder wowas....

.......hallo, ich habe die Tastatur jetzt eingebaut, war eigentlich ganz einfach. Dennoch habe ich ein Problem mit der neuen Tastatur:
Einige Tasten reagieren überhaupt nicht, z.B: die große Entertaste, die * + # ' Taste, STRG/Alt/Entf funktioniert nicht, die Rücktaste (Pfeil nach links oben neben den Zahlentasten) funktioniert ebenfalls nicht.
Damit ich überhaupt schreiben kann habe ich die alte Tastatur wieder eingebaut. Das kann es aber nicht sein....
Vielleicht muss ein neuer Treiber installiert werden, aber falls ja, wo im Netz finde ich einen??

Oder ist da was anderes im argen??

LG Mike
 
  • #2
Sind denn die Stecker und Kabel auch richtig verbunden?

Oder Deine neue Tastatur ist nicht kompatibel zu Deinem PC Akoya
 
  • #3
Die meisten Tasten funktionieren ja, aber eben nicht alle.
Sie gehen von einem Neudefekt aus und schicken eine neue
 
Thema:

Tastaturprobleme nach Tastaturtausch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben