Tastaturtreiber beschädigt?

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe im Forum nach tastatur treiber gesucht, nur leider nichts gefunden. Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich z.B. ein französisches Wort schreiben möchte, z.B. Cafe (e mit einem Accent), dann bekomme ich das immer so am Bildschirm ausgegeben: Caf´´e. Genauso, wenn ich schreiben möchte: Es hat 28^° (dieser Accent Circonflex kommt automatisch).

Kann man diesen Fehler beheben? Ich hatte dieses Prob schon mal, hat sich aber damals durch Formatieren erledigt.

Tnx 4 Help!

Greetz Lukas
 
  • #2
Guck mal in der Systemsteuerung unter Tastatur und unter Regions- und Sprachoptionen.........
Man kann doch auch einstellen, dass in der Taskleiste ein Icon eingeblendet wird, wo man dann umschalten kann
 
  • #3
Ja, aber das steht auf Deutsch. Ich konnte das ja immer ganz normal mit deutschem Tastatursatz schreiben!

Greetz Lukas
 
  • #5
hmm, brachte mir leider alles nichts...

Aber vielen Dank für deinen Link PCDCharly!

Greetz Lukas
 
Thema:

Tastaturtreiber beschädigt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben