Telefon Nr. Ändern in DFÜ

  • #1
P

PacoP

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Caracas / Venezuela
Hallo, wintotalusers !!

erst mal Frohes Neues .... und weiter so Wintotal ist sehr gut !!

Ich habe ein Laptop mit Win2k eingerichtet und DFÜ. der normale user sollte, wie unter NT möglich war, selbst neue DFÜ verbindungen erstellen oder mindenstens in einer bestehender DFÜ-Verbindung der TelefonNr. ändern. Leider gehts es nicht. Der User darf keine Admin oder Hauptuser-rechte erhalten. :-X

Hat jemand eine Idee??? ???

Danke und schönen Abend.
p.p.
 
  • #2
Du brauchst einfach adminrechte. geh auf benutzerverwaltung in systemsteuerung und guck ob du für dein konto adminrechte hast. dann kannst du unter netzwerkumgebung eine neue verbindung erstellen.

cannabisman
 
  • #3
Ja .... als geht alles KLAR aber der Normale user soll mindenstens in eine schon vorhanden DFÜ Verknüpfung der Telefon Nr. ändern OHNE admin Rechte oder? unter NT war ken Problem.

Danke

p.p.
 
  • #4
Ja .... als geht alles KLAR aber der Normale user soll mindenstens in eine schon vorhanden DFÜ Verknüpfung der Telefon Nr. ändern OHNE admin Rechte oder? unter NT war ken Problem.

Danke

p.p.
 
  • #5
Aber die Hauptbenutzerrechte brauchts schon. (Stimmt dat getz? Yip! Glaub schon ;).

Damit kann der User auch notfalls eine eigene DFÜ-Verbindung erstellen, aber heikle Sachen - wie z. B. (Treiber-)Installationen - geht nicht.

Gruß
Frank
 
  • #6
Danke für die Hinweise das Problem ist nur über Gruppenrichlinien zu lösen. Welche genau habe jetzt nicht in Kopf. Aber so braucht der normale user kein weitere Rechten.

Gruss
p.p.
 
  • #7
Immer wieder wurde die erste Beta des Firefox 3.6 verschoben.
Jetzt ist es endlich so weit: Das Minor-Update liegt als Vorabversion vor und wurde vor allem für die Verwendung unter Windows7 verbessert.

Durch das Update wird der Firefox auch fit für die Taskleiste unter Windows7, Tabs lassen sich über ein aufklappbares Menü heraus aufrufen oder schließen und Downloads werden im entsprechendem Taskleisteneintrag grafisch dargestellt.
Auch an einer besseren Performance arbeiten die Entwickler von Firefox.

Ebenfalls enthalten sein - wie auch schon im Firefox 3.1 - wird die Javascript-Engine "TraceMonkey", um im Browser-Markt mit Geschwindigkeit wieder weiter vorne mitspielen zu können.
Das öffnen von Taps soll spürbar beschleunigt worden sein und eingaben sollen schneller verarbeitet werden.

Eine intelligentere Adresszeile. die auf der Projektseite ausführlich beschrieben wird, soll das Auffinden von Informationen weiter vereinfachen. Desweiteren wurden die Eingabehilfen und die Autovervollständigungsfunktion für Formulare verbessert.

Die Final soll im Sommer 2010 erscheinen, eine weitere beta ist nicht geplant, jedoch erstmals eine 64BIT ausgabe.
 
  • #8
extrehm schrieb:

Die Final soll im Sommer 2009 erscheinen, eine weitere beta ist nicht geplant, jedoch erstmals eine 64BIT ausgabe.
Back to the past? :lol:

der offizielle Release FF 3.6 ist für November 2009 geplant, Anfang 2010 soll Firefox 3.7 folgen und Firefox 4.0 ist derzeit für das 2. Halbjahr 2010 geplant ;)
 
  • #9
nö.
Spätestens bis zum zweiten Quartal nächsten Jahres soll Firefox 3.6 als finale Version zum Download bereitstehen. Mozilla will dieses Mal jedoch alles daran setzen, ein ausgereiftes und stabiles Produkt zu veröffentlichen, sodass sich der Zeitplan durchaus noch ändern könnte.
 
  • #10
Ok, Sommer 2009 wird ein wenig knapp...
2010 passt da schon eher ;) Danke für den Hinweis!
 
  • #11
Ich denke die Roadmap von Mozilla ist ausschlaggebend, schließlich ist das der Hersteller und nicht eine Online-Zeitschrift ;)


Abgesehen davon kann Mozilla FF 3.6 im Sommer 2009 nichts mehr veröffentlichen, ausser es ist ihnen der galagtische Zeitsprung gelungen :cool:
 
  • #12
aber ich denk mir mal die bekommen das schon gut hin....
 
Thema:

Telefon Nr. Ändern in DFÜ

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben