temporary internet files/content.ie6

  • #1
H

hydro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
hi...

unter den benutzernprofilen gibt es den ordner temporary internet files mit dem weiteren ordner content.ie6 und unterverzeichnisse mit buchstabenkombinationen...

überall sind genau dieselben dateien - für was sind die dinger gut und.... kann man sie löschen????????

danke


----schnipp!----------------------------
 

Anhänge

  • Freigabe2.jpg
    Freigabe2.jpg
    536,1 KB · Aufrufe: 82
  • #2
Alles im Ordner Temporary Internet Files kann gelöscht werden. Ist eh nur Datenmüll (COOKIES etc.) und falls doch etwas davon Windows benötigt stellt es Windows wieder neu her.
 
  • #3
Hallo

Das Betreiebssystem ist WIN 7 64-BIT

Ich habe einen HPScanjet 2400 und einen HP Deskjet 6940. Die aktuellste Version des HP Solution Center ist ebenfalls installiert.

Wenn ich nun eine Kopie auf dem Scanner machen will, wird das Solution Center geöffnet. Zusätzlich kommt eine Fehlermeldung, dass nach der Dateil "hpg2410.msi" gesucht wird. Wenn ich diese Fehlermeldung ca. 5mal mit "OK" und "x" bestätige, verschwindet sie und der Scan bzw. die Kopie wird erfolgreich durchgeführt.

Kann mir jemand helfen,wie ich diese Meldung ausschalten kann - oder hat jemand diese Datei?

Ich habe schon etliche male alle Treiber und und das Solution Center deinstalliert - aber leider erfolglos.

Vielen Dank für Hilfe.

Stegen
 
  • #5
Hallo DerGiftzwer

Danke für die Antwort. Aber leider funktiert es damit auch nicht. War dieselbe Version wie ich auch schon probiert habe.



Die Fehlermeldung kommt immer noch...



LG

Stegen
 
  • #6
Schade!

Hatte auch schon im www. gesucht ob man diese Datei einzel laden kann, aber leider nix zu finden.

Vielleicht hat ein anderer User auch einen Scajet 2400 und kann die diese Datei schicken.


LG DerGiftzwerg
 
  • #7
In einem anderen Thread wird das Programm Vuescan als Universallösung empfohlen.

Das Programm ist zwar kostenpflichtig aber sicher noch günstiger als ein neuer Scanner?!
 
Thema:

temporary internet files/content.ie6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben