Text wenn man über ein Bild fährt

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Wie macht man das, dass ein Textfeld mit einem kleinen Text erscheint, wenn man mit dem Cursor darüber fährt?
So wie hier:

Jetzt geht es nur, weil ich den Banner verlinkt habe. Aber wie geht das ohne den Banner zu verlinken ? Mit FP geht das nicht.

PS: Ich weiß aba nich warum der Cursor auf dem Bild nicht angezeigt wird.
 
  • #3
http://de.selfhtml.org/html/grafiken/einbinden.htm#langbeschreibung

EDIT: zu langsam  :D

hab grad gemerkt, das mein link überhaupt falsch ist

:-[
 
  • #4
Nicht zu vergessen das alt= attribut bei Bildern!!
 
  • #5
Gandalf_the_Grey schrieb:
Nicht zu vergessen das alt= attribut!

naja, dass is aber eigentlich nich dafür gedacht als ToolTip angezeigt zu werden (machen auch nich alle Browser) :)
 
  • #6
Was soll man nicht vergessen? Eigentlich wars das schon. Danke an alle. Es funktioniert.
 
  • #7
zu spät :'( :'(
 
  • #8
Stimmt, da bin ich noch etwas vom IE vorbelastet. Der war lange Zeit auch mein Refferenzbrowser. Irgendwie bin ich heute nicht gut drauf. Heut steht die Qualität imens hinter der Quantität meiner Beiträge hinterher. Ich sollte nach Hause gehen und an meinem neuen Artikel schreiben. :(
 
  • #9
Gandalf_the_Grey schrieb:
Ich sollte nach Hause gehen und an meinem neuen Artikel schreiben. :(

LOL

meinste das wird heut was ;D ;D
 
  • #10
Conny schrieb:
Gandalf_the_Grey schrieb:
Ich sollte nach Hause gehen und an meinem neuen Artikel schreiben. :(

LOL

meinste das wird heut was ;D ;D

Ja, eher als mir heute das Hirn noch weiter zu verrenken! (Waren heut einfach zu viele komische fragen die mich verwirrt haben, auf der Arbeit wie hier) Aber ich kann eh net heim, habe noch Kundenbesuche zu tätigen *kotz* Außerdem muss ich mich in ein neues Projekt einarbeiten und mit Sven nochmal nach meinem Kernel schauen. So aber nun Schluss mit OT geschwätz. Das können wir auch per PN ;D
 
Thema:

Text wenn man über ein Bild fährt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben