TFT - Probleme

  • #1
N

nooby

Guest
Hallo erst einmal,

vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
System: AMD 64bit 3200+, 1024 DDR Speicher (400MHz), ATI X 800 Pro 256 MB,Win XP Pro Servicepack 2 + alle Updates (natürlich auch Catalyst up to date)
Display: Samsung Syncmaster 913N
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab mir vor kurzem den Syncmaster 913N zugelegt, davor hatte ich nen ganz normalen Sony CRT...
Nun meine Frage das Bild kommt mir etwas komisch vor d.h. wenn ich zB chwarz auf weiss lese einwandfrei doch wenn ich zB Schwarz auf Grau lese kommt mir die Schrift doch etwas merkwürdig vor d.h. sie kommt mir wie leicht unscharf oder schlecht leserlich vor...

Ist das bei TFT´s normal oder wie ?
Was ich auch noch etwas komisch finde ist, wenn ich rechtsklick auf desktop mache dann Eigenschafte und dann Einstellungen dann erweitert und schlieslich Anzeige dann kann ich da nur den Monitor auswählen und sollte man eigentlich da dann FPD auswählen können?


Axo ich hab mir natürlich auch gleich die aktuellsten Treiber bei Samsung runtergeladen für den TFT hat aba nix verändert.... :'(

kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen?
 
  • #2
ach ja es ist nen 19´´ und ich las in mit 1280 x 1024 bei 70 Hz laufen
 
  • #3
Ist er an den DVI angeschlossen?
 
  • #4
nein der hat kein DVI der hat nur VGA
 
Thema:

TFT - Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben