Tintenstand wird nach Neuinstallation als voll angezeigt

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Zu meinem Problem gab es schon mal einen Thread. Finde ihn leider nicht wieder.

Musste meinen HP 960 neu installieren. Nun wird der Tintenstand als voll angezeigt, obwohl die Patronen nur zu etwa 40 % gefüllt sind. Wie lässt sich die Anzeige korrigieren?

Auf den HP-Seiten hab ich zu diesem Problem keinen Hinweis gefunden.

hj
 
  • #2
Hi,

soweit ich weiss muss man damit leben, der Drucker geht bei einer Neuinstallation davon aus das die Patronen 100 % gefüllt sind.
Also: wenn Neuinstallation notwendig nicht vergessen die Patronen auszutauschen. ;D
 
  • #3
Hallo Ford_Fairlane,

danke für deine Antwort!. Ich glaube, diesen Zustand vor etwa einem Jahr schon einmal gehabt zu haben. Da gab es einen Tipp, der das Problem löste. Leider hab ich vergessen, was zu tun ist.

Der Hinweis galt seinerzeit auch nur für HP-Drucker. Bei Epson soll das Problem nicht zu beseitigen sein.

Gruß
hj
 
  • #4
Aha, das wäre ja mal interessant zu erfahren, hoffentlich kommt noch jemand der das weiss.
 
  • #5
Moin,

ich kann Die leider nicht helfen, aber mein 959c hatte nach einer neuinstallation nur 90% angezeigt (wie vorher auch).

T 8)M
 
  • #6
Hi Tom,

zunächst kurze Zeit 100, dann 90 %. Leider nicht den richtigen Wert. Aber hier im Forum gab es einen recht ausführlichen Thread über das gleiche Problem m i t einer Lösung. Leider stehe ich mit dieser Suchfunktion auf Kriegsfuß und finden das Thema nicht wieder, obwohl ich auch zu dem Problem geschrieben habe.

hj
 
  • #7
Grüß Didsch,

ja die Suchfunktion *grrr* Da habe ich auch schon alles Mögliche probiert, ein vernünftiges Suchergebnis aber hatte ich noch nie bzw. sehr selten.

Hast Du mal ein bisschen (ge) (t)? Bringt eigentlich immer was verwertbares.

T 8)M
 
  • #8
Habe mich an HP gewandt und dort mein Leid geklagt. In 2 - 3 Tagen soll Antwort vorliegen. Melde mich dann.

hj
 
Thema:

Tintenstand wird nach Neuinstallation als voll angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben