[Tipp] Rund um pdf

  • #1
S

smartie

Guest
gehts auf dieser Seite:

Ganz interessant, wie ich fand, deswegen hier dieser Surftipp. :)
 
  • #2
Wie der Titel vermuten lässt, habe ich ein kleine Problem mit der Superbar.
Ich hatte dort zwei Programme abgelegt, die ich allerdings wieder deinstalliert habe, seitdem habe ich 2 "Blatt Papier" (siehe Sceenshot) dort, die werder auf die linke noch rechte Maustaste reagieren.:-(
Hat irgendjemand eine Idee, an was das liegen könnte, bzw. wie ich die icons löschen kann?

[attachment=0]superbar.png[/attachment]
 
  • #3
SORRY für den Doppelpost, aber mein Problem hat sich gerade erledigt, im Abgesicherten Modus liesen sich die Icons auf einmal super löschen XD
 
  • #4
Aber schon komisch... habs selbst grad noch Probiert mit Need for Speed, hatte es vorher in der Superbar angepinnt und danach deinstalliert. Nun sah es so aus wie bei dir, mit den Weißen blättern aber ich konnte das icon ganznormal via rechts-klick löschen.

Naja hast es ja hinbekommen ^^ viel spaß mit Windows 7 weiterhin...

DerGiftzwerg

EDIT: Thread /closed
 
Thema:

[Tipp] Rund um pdf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben