Treiber für PlayStation 2 EyeToy Play Cam als Webcam?

  • #21
Das geht bei mir nicht :| :| :|

Bei Mir öffnets sich das ??? Fenster nicht...wieso?

Kann mir Jemand Helfen?
 
  • #22
sry aber mein PC erkent nich die datei OV519USD.DLL hilfe bitte :(
 
  • #23
kann man die eyetoy am rechner nutzen
 
  • #24
Ja.
 
  • #25
LaDy_AsKIm schrieb:
asuddendeath schrieb:
=======================================
====== FUNKTIONIERT MIT ALLEN MODELLEN ======
=======================================
(damits nicht noch mehr leute übersehen, oder nicht hinkriegen :) )



(EyeToyWinDrivers.zip)

! ! ! ACHTUNG ! ! !

IN DEM ZIP-FILE SIND 4 ORDNER:

- 3 davon haben die Versionsnummern der verschiedenen EyeToy Webcams!

- Sucht euch den Ordner mit der Versionsnummer eurer Webcam.
(Die Versionsnummer steht unten auf der Webcam: SLEH-XXXXX...)

- Kopiert die Dateien aus dem richtigen Ordner in den 4ten Ordner namens->Drivers'

- Gebt bei der Installation der Webcam als Treiber-Quelle diesen->Drivers'-Ordner an.

- Bei der Treiber-Installation erscheint ein Fenster mit->????' -> auf->OK' klicken.

- Das folgende Fragefenster mit->Ja' beantworten wenn ihr in Europa seid. (50 Herz - Area)

Fertig! Viel Spaß..

Bitte keine Direktdownloads!
Forumsregeln lesen:
(Punkt 5)

Dankeschön ich ahbs endLich widda ;D Ich BIn jetzt soo FRoh ;) Bist en EchTer Schatz :)


DANKE DANKE DANKE / HANDKUSS KLAPPT ALLES EINWANDFREI :-*
 
  • #26
Das mit allen moddeln klapt weis ich aber wo muss ich das in kopieren nach drives aber in da ist nix wo drives steht oder muss ich ein neuen oderner erstellen ??
 
  • #28
In der beigefügten ReadMe haben sie es extra für dich und sogar auf deutsch eine Installationsanleitung reingeschrieben.
 
Thema:

Treiber für PlayStation 2 EyeToy Play Cam als Webcam?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben