Treiberproblem! (Klasseninstallationsprogramm....)

  • #1
K

Kaze

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich versuche schon seit gestern vergebens den Treiber für meine Webcam zu installieren (habe Win XP)

Webcam: TwinkleCam von Chicony

Allerdings kommt immer folgende Fehlermeldung:
Das Klasseninstallationsprogramm hat die Anforderung abgelehnt, dieses Gerät zu installieren oder zu aktualisieren.

Habe auf dieser Seite nachgelesen was man machen kann, habe also nach der .inf Datei gesucht, aber mein PC konnte nur 2 von den 3 Dateien finden (habe diese gelöscht) und das Problem ist immer noch da. :-\
Link zum Tipp:

Könnt ihr mir einen Tipp geben, ohne gleich den rechner neu zu installieren?

Danke :)

Gruss
Kaze ;D

PS: Falls ich den Thread ins falsche Forum gepostet habe, bitte verschiebt ihn
 
  • #2
Soweit war ich auch schon, frage mich, was microsoft dazu zu sagen hat!? Die können doch nicht ernsthaft glauben, uns unsere Hardware zudiktieren zu können :mad: ist aber kaum ranzukommen an ´nen Komment vo denen.
Wer ist den schon soweit in XP vorgedrungen, daß er uns ´nen Tipp geben kann, wie man dieses Ding von unserer Chefrolle überzeugen kann?
 
  • #3
Kaze schrieb:
Habe auf dieser Seite nachgelesen was man machen kann, habe also nach der .inf Datei gesucht, aber mein PC konnte nur 2 von den 3 Dateien finden (habe diese gelöscht) und das Problem ist immer noch da. :-\
Link zum Tipp:

Du hast also die im Tipp erwähneten Datein unter C:\WINDOWS\inf gelöscht ?
Der Fehler besteht weiterhin, habe ich das so richtig verstanden ?
 
Thema:

Treiberproblem! (Klasseninstallationsprogramm....)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben