Trillian 3 Dateien Senden !!

  • #1
M

marC!

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

hab n problem mit Trillian Pro 3.0.
Und zwar wenn ich versuche jemandem etwas zu schicken dann geht die speed kontinuierlich runter.
Woran kann das liegen?
Bei Msn schickt der mit durchschnittlich 15-20 kb/s!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg Marc

verschoben von Small Talk
 
  • #2
Hm ... gute Frage. Router, Firewall ... evtl. auch bei deinem Gegenüber. Sackt der Speed bei jedem Gegenüber ab? Was läuft noch so im Hintergrund?
 
  • #3
also im Hintergrund läuft nix!

ich hab es auch schon mit anderen versucht.
wenn ich mich dann aber trillian abmelde und mich beim original msn messenger anmelde und dann ne Datei schicke schickt der durchgehend mit 15-20 kb/s .... also muss es an trillian liegen.

Das schliesst schonmal die firewall aus und nen router hab ich sowieso nich.
 
  • #4
Scheint ein Problem seit der 2.0 zu sein. ::)

Nachzulesen u.a.
 
Thema:

Trillian 3 Dateien Senden !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben