TV-Karte??

  • #1
D

darksoulthreat

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo leute bin im begriff mir eine TV-Tuner Karte zu holen! habt ihr da vielleicht evt. empfehlungen bis zu nem preis von ca. 60?!

Und was meine frage anbelangt:

Ich brauche eine TV-Karte die Sateliten unterstützt! Da ich nur über Satelit gucke!!! Wir haben keinen Kabelanschluss! Deswegen wollt ich nachfragen ob es überhaupt solche TV-Karten gibt über die man auch per Satelit fernsehen auf dem computer kann!

Wisst ihr vielleicht ob es solche karten gibt oder gibt es nur karten für Kabelanschluss?

Danke für eure Hilfe!

OMG!

:-[ okey danke! ich gehe jetzt mal los und versinke im boden!

wie dumm kann bzw. darf ein mensch eigentlich sein! OMFG!
 
  • #2
schuldigung:

AMD Sempron 64 bit 3400+ (2000 Mhz)
512 DDR-Ram pc 266
DVD-Brenner und DVD-Rom Laufwerk
2x 80 GB IDE 7200UpM
300 Watt Netzteil Noname
AsRock k8 939 Upgrade
MSI Geforce 6600 GT 128 MB DDR3
 
  • #3
Schuldigung nochmal:

Benutze das Windows XP mit SP 1 und allen windows sicherheitsupdates!
 
  • #4
Man kann einen Beitrag auch editieren... :)
 
  • #5
 
Thema:

TV-Karte??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben