Umfrage zum Thema Anonymität im Internet

  • #1
Q

quirkx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Im Zuge einer Arbeit in der Schule führe ich eine Umfrage zum Thema Anonymität durch. Ich wäre jedem sehr verbunden, der sich die Zeit nähme, daran teilzunehmen.
(Zeitaufwand max. 2-3min)



Falls diese Umfrage hier nicht hin passt, bitte ich um Entschuldigung. Der Thread kann dann natürlich ohne weiteres gelöscht werden.


-quirkx

* Conny: Titel angepasst *
 
  • #2
Sorry, aber bitte sei mir nicht böße, aber an den Fragen bzw. Antworten solltest du noch ein bissle feilen.

Irgendwie ist das alles ein bissle Oberflächlich ;)

Beschreibung der Umfrage ??? => Fehlt gänzlich ;)

z.B. Frage 1:
Ist es gut, dass die Anonymität gewährleistet ist? => WO und in welchem Zusammenhang ???

usw.

E-Mail Versand:
Du kannst keine Umfrage über Anonymität im Internet machen, stellst aber selber KEIN Formular zur Verfügung mit dem man auch anonym antworten kann.
Keine gute Idee. ;)

Ich denke du solltest dich da nochmal hinsetzen und den Fragebogen etwas überarbeiten :)

gruss conny
 
  • #3
Zitat von der Seite:
... leider nicht möglich, das Formular so einzurichten, dass die E-Mail nicht vom lokalen Programm (z.B. Outlook) geschickt wird, wobei mir gezwungenermassen deine Mail-Adresse mitgeteilt wird.....

Nachtigall, ick hör dir trapsen oder wie ?!?

Meine Mail-Adresse kriegst du -zumindest so profan- nicht ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #4
  • #5
Ähh, bevor das wer falsch versteht:
Aber die Tatsache, das meine Mail-Adresse übermittelt wird, führt das Thema Anonymität etwas ab adsurdum ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #6
ja gut n kumpel hats mir nun so gemacht dass es vom server gesendet wird. mail-adresse wird also nichtmehr bekannt.


... ihr dürfts glauben oder auch nicht ... aber ich war nie an eurer adresse interessiert ...
 
Thema:

Umfrage zum Thema Anonymität im Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben