Unknown Hard Error

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo Leute!
Habe eben ein Spiel gespielt, auf einmal friert mein Rechner ein!
Nichts gehr mehr!
Ich resete und bekomme folgende Meldung:
STOP: c0000415 Unknown Hard Error
Unknown Hard Error


Mein System: MSI 645 Ultra, Albatron Geforce 4 4600, 512 Infineon DDR, P4 2,4, Windows XP

In den abgesicherten Modus komme ich noch rein!
Kann mir einer helfen?
 
  • #2
Hi,

Versuch mal im abgesicherten die das Spiel zu deinstallieren, wenn das ned klappt, dann die Systemwiederherstellug, wenn das ned funzt, Spiel das Wind00f nochmal neu drauf.
 
  • #3
Mh ich wüsste nicht warum ich das Spiel deinstallieren sollte? Das hat ja so gesehen nichts mit dem Spiel zu tun!
Habe den Treiber im abgesicherten Modus deinstalliert, schon kam ich wieder ins Windows rein!
Hab dann den nvidia Treiber wieder installiert und wollte die Auflösung höher stellen, kam nach ca. 10 Sek. ein schwarz grauer Bildschirm das Windwos wegen einem Gerätefehler angehalten wurde!
Starte ich den Rechner neu kommt ein Bluescreen mit der Fehlerursache: nv4.dll (oder so ähnlich), also dem Nvidia Treiber!
Ist die Hardware defekt oder wo ist das Problem?
Danke
 
  • #4
Vielleicht kann dein System nicht so eine hohe Auslösung darstellen. Installier nochmal den Detonator neu, ich glaube nicht, dass es an der Hardware liegt.
 
  • #5
Also wie bereits oben gesagt habe ich den Detonator mehrere Male deinstalliert und es kam immer wieder zu dem gleichen Ergebnis!
Wiso sollte mein System so eine Auflösung nicht darstellen können?????
1024x768, 32 Bit? Das hat damit wohl eher weniger was zu tun weil es ja vorher auch ging!
Ausserdem sollte eine Geforce 4 4600 damit kein Problem haben!
 
Thema:

Unknown Hard Error

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben