unleserliche Schrift auf Internetseiten

  • #1
C

christine

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo brauche eure Hilfe, seit kurzem erscheinen etliche Internetseiten mit einer kleinen fast nicht lesbaren schrift wollte sie hier reinkopieren aber hier erscheint sie normal
was kann das sein, mir fällt auf dass es jeden tag mehr seiten werden wo das problem besteht
virus hab ich keinen lt. antivirusprogramm
wer weiß bescheid
lg christine
 
  • #2
welchen browser benutzt du? das liegt an einer schriftgradeinstellung in deinem browser.
 
  • #3
welcher Browser? ???

Wenn du den Internet-Explorer hast klick mal in der Menüleiste Ansicht - Schriftgrad auf Mittel oder Größer.

pan_fee
 
  • #4
danke für den Hinweis,  mein Hinweis ist auf mittel gestellt hab jetzt auf noch größer gestellt und ist jetzt etwas besser aber noch nicht ok, 
E s ist nicht der ganze Text unleserlich sondern nur die Überschriften auf den Seiten sind klein und fett gedruckt und daher unleserlich, aber viel. ist es auch kein Problem von meinem PC sondern allgemein  mal schauen
vielen dank lg Christine
 
  • #5
welcher browser?
 
  • #6
hab den Internet Explorer
 
  • #7
hast du die schriftart im ie verändert?
 
Thema:

unleserliche Schrift auf Internetseiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben