UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

  • #1
D

Denis Wolf

Guest
Hallo!

Bei jedem Systemstart zeigt der PC diese Fehlmeldung an:
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME


Ich hab keine Ahnung, was ich tun soll.


Denis
 
  • #3
Danke für deine schnelle Antwort.

Trotzdem kann ich nichts damit anfangen, weil vom Innenleben eine PC's so gut wie nichts weiß.

Kannst du es mir erklären?


Denis
 
  • #4
Was verstehst Du denn nicht?

Eddie
 
  • #5
Ich hab überhaupt keine Ahnung, was ich machen soll.
Außerdem hab ich noch nie ein Kabel im PC angefasst.
 
  • #6
Hab grad mit der Recovery CD rausgefunden, dass die Festplatte komplett leer ist.
Damit fehlen mir Fotos etc. :'( :'(
Diese sind mir sehr wichtig.

Mit welchen Programmen kann ich diese wiederherstellen???

Achja, Windows XP ist wieder drauf!
 
  • #8
Denis schrieb:
Hab grad mit der Recovery CD rausgefunden, dass die Festplatte komplett leer ist.
Damit fehlen mir Fotos etc. :'( :'(
Diese sind mir sehr wichtig.

Mit welchen Programmen kann ich diese wiederherstellen???

Achja, Windows XP ist wieder drauf!
Auf derselben Platte, auf der jetzt die Fotos fehlen? Wenn ja, dann verabschiede Dich schon mal von den meisten Bildern. Mit dem erneuten Aufspielen von XP haste die wohl zum Grossteil endgültig überschrieben.

Eddie
 
Thema:

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben