unter systemsteuerung\software keine einträge mehr

  • #1
H

howie1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
hi,

hab hier ein win2k mit sp4 und allen winups.
problem: unter systemsteuerung\software sind keine einträge mehr vorhanden.... es öffnet sich beio klick auf software nur ein weisses fenster mit grauem linken rand. oben stehen die menüeinträge, die normalerweise in dem linken menü stehen würden in klartext nebeneinander. sieht fast so aus, als hätte der ie einen einen schuss. ich hatt schon mal vor langer zeit das gleiche problem. es wurde damals auch gelöst. ich weiss nur nicht mehr wie und woher die lösung kam.

danke schon mal!
gruss howie
 
  • #2
Hallo
Du musst deinen IE-Explorer reparieren oder neu installieren.
Gruss
Harry
 
  • #3
hi,

danke, gute idee und wie repariert man den ie?

gruss howie
 
  • #4
Hallo
das hier eingeben
rundll32 setupwbv.dll,IE6Maintenance C:\Programme\Internet Explorer\Setup\SETUP.EXE /g C:\WINDOWS\IE Uninstall Log.Txt.
Sofern dein IE unter Programme installiert ist.
Gruss
Harry
 
  • #5
Oder den IE-Wizard herunter laden und mit den Parametern aufrufen
ie6setup /c:ie6wzd.exe /s:#e /d
Tschau
Harry
 
  • #6
hi,

danke für die antwort.
ie 6 neu installiert und jetzt funzts wieder.

superhilfe!

gruss howie
 
Thema:

unter systemsteuerung\software keine einträge mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben