unterkühlt ?

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
hallo.

ab wann ist der pc unterkühlt, sodass er nicht mehr gut läuft oder eventuell schäden mitbekommt oder der gleichen.
ich habe grade folgende werte.

motherboard 22 grad
aux 25 grad
hdd 1- 25 grad
hdd 2- 21 grad

liege immer unter 30 grad.
fenster ist grade offen deswegen wollte ich mal frgaen ob diese werte zu niedrig sind.

danke
 
  • #2
nee, das macht keine Probleme...ab wann das problematisch werden kann weiss ich zwar nicht aber solange du plus bereichen liegst und keine Kondensfeuchtigkeit ensteht ist alles ok.
Wobei unter 0°C auch ok ist, zumindest für die CPU.
 
  • #3
danke meister
 
  • #4


Hi

Normalerweise müssten Halbleiterbauelemente besser bei niedriger Temperatur laufen! Das heißt,umso kälter umso besser (auch im negativen temp Bereich)! Physik/Teschnikunterricht 9/10 Klasse mal gelernt/bzw was von gehört!? :eek:

(naja,aber ob -12 C° für Festplatte u cdrom gut ist...??) ???

enner
 
Thema:

unterkühlt ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben