Update von nt auf 2k

  • #1
C

ChristophC

Guest
Hallo!

Wenn man von Windows NT auf Windows 2000 umsteigen möchte, kann ich das neue BS einfach drüber installieren? Oder doch lieber vom neuen aufsetzen?

Gruß
CC
 
  • #2
Grundsätzlich würde ich immer zu einer reinen Installation raten und nicht drüberinstallieren. Man kann nie, wirklich nie wissen, was daran nicht in Ordnung war und wundert sich warum der PC nach einigen Wochen dann doch nicht mehr will
 
  • #3
Auf alle Fälle eine komplette Neuinstallation ... Zu oft gabs schon Probs mit Updates, deshalb würde ich ebenfalls davon abraten ...

Gruss
 
  • #4
*nick*

du brauchst später zum gradbiegen von problemen sicher mehr zeit, als wenn du dir jetzt die arbeit machst...
außerdem läuft ein neu aufgesetztes system nicht nur stabiler, sondern meist auch nen kleinen tick flotter

-------schnipp!----------------------
 
Thema:

Update von nt auf 2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben